2 Jahre ActivePeople Training & Therapie in der Stadt Bern

2 Jahre ActivePeople Training & Therapie in der Stadt Bern

Nach 3 erfolgreichen Jahren in Belp (Airportmassage Belp) habe ich im November 2011 den Umzug in die Stadt Bern gewagt. In Bern bin ich vor 2 Jahren gut gestartet und habe mit ActivePeople Training & Therapie eine Praxis für Medizinische Massagen und Therapien aufgebaut, die nicht nur bei Sportlern einen guten Ruf hat.

Durch die neuen Räumlichkeiten in Bern konnte ich zudem das  Angebot mit funktionellem Training wie Sypoba und TRX aber auch mit Spinning/Indoorcycling Stunden und Personaltraining erweitern und anreichern.

Gerade auf den Winter hin habe ich das Gruppenkursangebot nochmals erweitert. Die Registration und Anmeldung kann über folgenden Link gemacht werden: http://www.activepeople.ch/kursplan

Damit das möglich war braucht es zufriedene Kunden und Partner wie Dich/Sie. Dafür möchte ich mich zusammen mit meinen Instruktoren bedanken und hoffe weiterhin auf volle Zufriedenheit. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen. Dank euch zufriedenen Kunden konnte und kann ich auch diesen Winter auf eine Preiserhöhung verzichten und die Preise in der Massage und Therapie wie auch für die Trainings bei den aktuellen belassen.

Das ganze aktuelle Angebot sowie die Preise sind wie gewohnt auf http://www.activepeople.ch zu finden.

Besten Dank für Deine/Ihre Treue und einen guten Herbst- und Winteranfang wünscht

ActivePeople Training & Therapie
Ralph Castelberg

Richtiges Training und vom Fachpersonal instruiert...
Dir gefällt ActivePeople? Dann bewerte uns doch au...
 

Kommentare

Already Registered? Login Here
Keine Kommentare vorhanden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok