Therapie & Massage Bern - Kompetent und persönlich seit 2007

ActivePeople Training und Therapie ist seit 2007 als kompetente Therapie und Massagepraxis tätig und hat sich in Bern einen guten Ruf erschaffen.
Mittlerweile sind wir die Adresse in Bern für Sportmassagen und medizinische Massagen und bei allen Krankenkassen (Zusatzversicherungen) anerkannt.


 

Die Entstehung von ActivePeople Training und Therapie

Angefangen hat alles im 2005 als Ralph Castelberg, Founder und CEO von ActivePeople, im 2005 als Masseur begann. Zuerst in Zürich und Graubünden wo er unter anderem auch National Clubs im Eishockey, Unihockey sowie einzelne Sportler im Winter (Ski&Snowboard) sowie im Ausdauersport (Triathlon&Leichtathletik) betreute.
Er arbeitete dabei in diversen Praxen und Kliniken sowie mit Sportärzten zusammen.

Nach einer kurzen Auszeit in NewZealand und einem 3 monatigen Job im Trainingsmekka Giverola machte Ralph Castelberg im 2007 in Belp seine eigene Massagepraxis auf, die Airportmassage Belp. Da Ralph Castelberg ebenfalls als Instruktor und Trainer tätig war, bot er in einem Fitnesscenter auch Sypoba und TRX Kurse an.

Im Verlaufe der ersten 2 Jahre in Belp wurde der Therapie und Massage Bereich immer grössser und Ralph erarbeitete sich einen guten Namen für Massagen in Bern. Ebenso nahm das Interesse an den Sypoba und TRX Kursen, sowie dem Personaltraining und der Trainingsberatung zu. Deshalb entstand mit der Zeit aus der Airportmassage Belp die Firma ActivePeople Training & Therapie.

Training, Therapie und Massage in Bern (Stadt)
Da der Platz in Belp beschränkt war, zog Ralph Castelberg im November 2011 von Belp nach Bern wo er seither an der Schwarztorstrasse 87 Training, Therapie und Massage in Bern anbietet.
Auf 1. Januar 2016 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt um neue Möglichkeiten zu eröffnen und heisst seit dann ActivePeople Training & Therapie GmbH 


ActivePeople: Massage Bern - Die Anlaufstelle Nr.1 für Sportler und medizinische Massagen.

Mit dem Schritt von Belp nach Bern hat sich ActivePeople Training und Therapie endgültig zur Anlaufstelle Nummer 1 bei Sportlern wie auch für medizinische Massage Bern gemacht. ActivePeople Training & Therapie wird nicht nur von Sportlern und Kunden aller Art geschätzt, sondern in Bern auch oft von Sportärzten und anderem medizinischem Fachpersonal empfohlen.
Auch die Krankenkassen, allen voran die Visana, schicken immer wieder Kunden für die Therapie und Massage in die Praxis von ActivePeople Training & Therapie.

 EMR & ASCA ZSR-Nummer: E306160 

Zur Praxis Info

 

 

 

 

 

 

Therapie und Massage:

Alle Massagen und Therapien sind bei einem ausgebildeten Med. Masseur mit eidg. FA
ZSR-NR. Ralph Castelberg:  E306160
GNL-NR. Ralph Castelberg.7601003642308

Kontakt:

ActivePeople Training & Therapie
Schwarztorstrasse 87
3007 Bern
Schweiz

Phone: +41 31 382 52 82
Mobile: +41 78 673 31 66

Öffnungszeiten:
Montag:    12:00 bis 21:30
Dienstag:  08:00 bis 21:30
Mi- Do:     07:00 bis 21:30
Freitag:     07:00 bis 19:30 
Sa & So nur Kurse

GLN: 7601003982541
HR.:  CH-036.4.066.267-9
UID.: CHE-369.618.855