geoeffnet

Liebe Kundinnen und Kunden 

Wie Ihr sicher mitbekommen habt verkündete der Bundesrat heute aufgrund vom Coronavirus COVID-19 weitere drastische Massnahmen, welche auch den Fitness und Sportbereich betreffen und einschränken wie z.B schweizweit keine Veranstaltungen mehr über 100 Personen und in einigen Kantonen gar keine über 50 inkl. Personal (wie Freiburg als Bsp.)

Um Klarheit zu schaffen: 

Alle unsere Trainings, Gruppenkurse und Therapien finden bis auf weiteres ganz normal statt !!!

Uns betrifft das glücklicherweise nicht und wir können unsere Trainings und Therapien wie gewohnt und in der selben hohen Qualität durchführen.

Wir beurteilen die Lage momentan jeden Tag neu und entscheiden uns allenfalls auch die Grösse der Gruppen für die Kurse zu verkleinern, sollten wir dies für nötig erachten, deshalb unbedingt anmelden für die TRX, Sypoba, Funktional Training oder Indoor Cycling Kurse.

 Ebenso haben auch überall Desinfektionsmittel und genügend Flüssigseife für eine gründliche Reinigung bereit gestellt. Ebenso reinigen wir alle Geräte nach jeder Benutzung mit Desinfektionsmittel auf klinischem Standard (aus der Therapie).

Aufgrund der Ausnahme Situation bitten wir alle bei möglichen Symptomen, welche auf den CoronaVirus deuten könnten zuhause zu bleiben.

Deshalb heben wir bis auf weiteres auch Abmeldefrist auf.

Bitte unbedingt auch kurzfristig abmelden, wenn Ihr Symptome aufweist und nicht einfach kommen. Abmeldung per E-Mail oder SMS/ What’s App bis 10min vor dem Kurs auf 078 673 31 66
Ohne Abmeldung müssen wir den Kurs/Termin trotzdem Fairnesshalber verbuchen.

Solltest du in einem Kurs oder im Training bei uns gewesen sein und plötzlich Symptome aufweisen bitten wir dich uns darüber zu informieren.

 

Links zur offiziellen Informationen rund um das Coronavirus: