Aktuell ist noch sehr unklar ob und was für Lockerungen in der nächster Zeit möglich sein werden. Wir sind au jeden Fall bereit für mögliche Lockerungen und passen unser Schutzkonzept laufend den allenfalls möglichen Gegebenheiten an.  Auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist, dass wir ab 1. März wieder starten können, bereit wären wir für euch :-)

Kursplan update Täglich um 09:00
Kursplan (Online & Studio)

BLEIBE AUCH ZUHAUSE FIT


Damit du aber zuhause Fit bleiben kannst ist unsere online "Homeworkout" Trainingsdatenbank mit den aufgezeichneten Live Trainings weiterhin jederzeit für euch abrufbar. Nutzt diese Möglichkeit und macht das beste aus der Situation.

Unsere Trainings sind zwar intensiv, aber sehr effizient - und wenn es zu schwierig ist kann man die einzelnen Workouts immer zeitlich etwas verkürzen, dass sie machbar sind.

Workout Videos im Replay

 

WEITERHIN LIVE TRAININGS UND REPLAY MÖGLICHKEITEN

Egal ob wir bald wieder das Studio aufmachen können oder nicht, wir geben weiterhin alles mit Live Trainings für euch. Auch im Falle einer baldigen Wiedereröffnung des Studios werden wir die Live Training fortsetzen und auch im replay zur Verfügung stellen.

Live Trainings