trainingsraum

Der COVID-19 Coronavirus trifft alle hart. Damit wir nach dem Lockdown mit dem ActivePeople Training und Therapie auch weitermachen können sind wir auf deine Unterstützung angewiesen um einen drohenden Konkurs, insbesondere bei einem längeren Lockdown abwenden zu können.
Eine Unterstützung von deiner Seite während des Lockdown, egal wie klein auch der Betrag ist, hilft uns in dieser Zeit die Kosten für Miete, etc. zu stemmen.


Damit wir unser kleines aber feines Therapie und Trainingsstudio auch nach der Corona Krise weiterhin betreiben können, brauchen wir eure Unterstützung. Nur so können wir garantieren, dass wir auch nach dem Lockdown noch unser qualitativ hochwertiges und familiäres Studio für Functional Training, TRX, Sypoba und Indoorcycling weiterhin betreiben können.

Auf eine Unterstützung von deiner Seite um die laufenden Kosten (Miete etc.) während des Lockdown zu bezahlen, egal wie klein auch der Betrag ist, würden wir uns sehr freuen. 
Hoffentlich auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen bei uns im Trainining oder Therapie / med. Massage

 
Für weitere Informationen über das Problem, siehe auch Kasssensturzbeitrag vom 17.3.2020