Da es leider bis auf weiteres nicht möglich ist die Trainings vor Ort anzubieten, haben wir 5-6x in der Woche regelmässig 1-2 Workouts pro Tag, welche du live über unsere Webseite mitmachen kannst. Alle Workouts kannst du zu jeder Zeit auch in der Replay Funktion auf unserer Webseite nochmals später mitmachen. Wir würden uns freuen dich in einem Training begrüssen zu können. Feedback dabei willkommen..

Livestream Workouts Replay »

Vielseitige Workouts – Wünsche willkommen

Die Training Sessions sind meist mit Eigengewicht (Bodyweight).
Wir machen zwischendurch aber auch Sessions mit TRX Suspension Trainer, Gewichten wie Kettlebell oder Hanteln, Minibands oder Foam Roller und gehen auch auf deine Wünsche ein. Solltest du daher Wünsche oder Anregungen haben, schreibe es jeweils gleich unter das Video oder die Live Session – oder schicke uns eine E-Mail oder Nachricht. Gerne gehen wir dann auf deine Wünsche und Anregungen ein.

Online Trainingsvideothek »