Selbständiges individual Training

Trainiere ab sofort individuell im ActivePeople Studio:

Da der Wunsch aufgekommen ist, dass man den ActivePeople Trainingsraum auch neben den Kursen nutzen kann, haben wir ein neues Schliesssystem installiert.
Ab sofort kannst du, falls du möchtest, bei uns den Trainingsraum zu den freien Zeiten nutzen. 

Ein Eintritt zum individuell trainieren kostet 15.- CHF und ein 10-er Abo 130.- CHF.

Auch individuell muss ein Training sauber ausgeführt werden. Damit wir das einigermassen garantieren können, ist der Zugangscode Vertrauenssache und wird deshalb nur an Personen gegeben, die entweder im Therapie Bereich sind oder zwischendurch bei uns die Gruppenkurse besuchen. 
Ausserdem ist bei jedem individuellen Training zu deiner eigenen Sicherheit jeweils kurz ein SMS an uns zu schreiben, damit wir wissen dass du im Trainingsraum bist.
Du erfüllst die Kriterien und möchtest den Zugangscode? 
Dann schreibe uns dafür einfach ein E-Mai oder SMS.

Trainieren und Benutzung auf eigenes Risiko. Versicherung ist Sache des Kunden.