Sypoba Basic

Das SYPOBA® Basic ist die Grundlage für eine qualitativ hoch stehende und effektive Umsetzung des originalen Trainings mit dem SYPOBA® Trainingsgerät. SYPOBA wird dabei als komplexes Ganzkörpertraining mit einem methodisch & didaktisch ausgeklügelten Trainingssystem umgesetzt. 

In dem Basic Kurs führen wir dich ins SYPOBA® ein und geben dir eine Vielzahl von Übungen von denen du zum Teil nicht mal wusstest, dass es Sie gibt. Hier lernst du das Essenzielle auf dem Sypoba und die Grundlagen für die weiteren Kurse im Progressiv und Professional Bereich. Zudem festigst du dein können und deine Körperspannung, Kraft und Koordination in dem Basic Kurs. Es empfiehlt sich zu Beginn sicher diesen zu Besuchen, auch wenn du denkst, dass du schon alles kannst. Du wirst erstaunt sein, was es im Basic noch alles für Übungen und Nuancen gibt, die das Training selbst für geübte Anwender streng und effektiv machen können.

 

WO KANN MAN SYPOBA®  IM GRUPPENTRAINING MACHEN?

In Bern bietet Sypoba Bern mehrmals wöchentlich Sypoba® Training bei zertifizierten Sypoba® InstruktorInnen im Gruppentraining für Anfänger und Fortgeschrittene (Basic bis Professional Level) als auch im Personaltraining an. Offizielle Sypoba® Gruppenkurse gibt es in Bern bei Sypoba Bern unter folgender Adresse:

ActivePeople Training & Therapie - Schwarztorstrasse 87 - 3007 Bern

Telefon: 078 673 31 66  - Web: www.activepeople.ch


23
Aug
2017
SYPOBA Basic
22.00CHF
24
Aug
2017
SYPOBA Progressiv
22.00CHF
28
Aug
2017
SYPOBA Basic
22.00CHF