Wir sind strikte gegen Doping jeglicher Art. Aus diesem Grunde sehen wir uns verpflichtet jeglichen Dopingverdacht anonym an WADA und AntiDoping Schweiz zu melden. Sollten wir im verdacht sein, dass ein Athlet Dopt oder jemand im seinem Umfeld, ob Arzt, Betreuer oder Kollege mit Doping zu tun haben werden wir dies ebenfalls anonym melden.
Sollte sich ein Verdacht verhärten behalten wir uns vor jeglichen Kontakt mit dem Kunden / Athleten abzubrechen und behalten uns das Recht auf Hausverbot sowie eventueller Entschädigung wegen vorsätzlicher Rufs Gefährdung vor.

Gezeichnet 23.3.2011
Ralph Castelberg, CEO ActivePeople

 

Ist ein Medikament in der Schweiz legal?
finde es auf antidoping.ch heraus:

Medikament jetzt abfragen...

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok